Freitag, 22. Februar 2013

Ein gestohlener Emu

Wie der Guardian berichtet wurde ein Emu aus dem Featherdale Wildlife Park bei Sydney, Australien gestohlen bzw gekidnappt.
Dabei haben die Diebe/Entführer es geschafft den schweren, flugunfähigen Vogel über einen 2 Meter hohen elektrischen Stacheldrahtzaun zu verfrachten.
Die größte Frage ist: wer zur Hölle macht sich die Mühe? Bis auf die Tatsache, dass ich mal einen sehr verstörenden Traum hatte, bei dem ich Emus in meinem Garten als Haustier gehalten habe und sie eine gute Figur in dem Musikvideo von Tom Waits "God's away on buisness" haben Emus so gut wie keinen Marktwert. Die Ermittler stehen daher vor einem Rätsel.
Einziger Augenzeuge war ein weiterer ausgewachsener Emu.

1 Kommentar:

  1. Och ich wüsste, was ich mit einen so großen Vogel machen würde...
    *zum grill schiel*

    AntwortenLöschen