Mittwoch, 2. Mai 2012

Eine schöne Aneinanderreihung von Zufällen

Vor ungefähr 4,6 Milliarden Jahren hat sich die Ursuppe gebildet, in welcher sich LUCA (Last Universal Common Ancestor) entwickelte. Auf LUCA kann man jegliches Leben auf der Welt zurück führen, auch wenn es nicht garantiert der erste Organismus auf der Erde war. LUCA entwickelte sich vor mindestens 3,5 Milliarden Jahre.
1974 startete BBN Telenet, den ersten öffentlichen und Paket vermittelten Datenkommunikationsdienst. Damit wurde die frühe Grundlage für das gelegt, was wir heute das Internet nennen.
Diese Ereignisse bildeten die Grundlage dafür, dass eine neue Spezies sich entwickelte: Der Homo Sapiens Sapiens Bloggerus. Manche von ihnen verdienen mit ihrem allgemeinen Verhalten ihr Lebensunterhalt, anderen dient ihr Verhalten nur zur Prokrastination. Ich gehöre zu letzteren.
Ich will hier nicht betteln, da ich so oder so diesen Blog weiter pflegen werde, doch es gibt ganz einfache Wege wie ihr mich unterstützen könnt und ich doch aus diesem Blog noch einen kleinen Gewinn mache - mal abgesehen von eurem Feedback.
Der einfachste bzw direkteste Weg ist wahrscheinlich den Werbeblocker (falls vorhanden) für einen Moment auszuschalten und auf die Werbelinks an den Seiten des Blogs zu klicken. Pro Click, egal wie lange ihr auf der Zielseite seid, bekomme ich ein paar Cent. Ich will hier nicht meinen Lebensunterhalt damit verdienen, aber ein Bierchen auf euch und die Evolution zu trinken wäre schon was feines. Und wir würden all jene austricksen, die hier Werbung schalten. ;)
Erzählt euren Freunden von Marslknowscreatures, verlinkt meinen Blog oder werft ihn bei Facebook auf eure Pinnwand.
Wäre die Ursuppe nicht gewesen, hätte sich der Mensch nicht entwickelt, ebenso wie die schier unendliche Anzahl an uns merkwürdig erscheinenden Lebewesen, wäre der Binärcode nicht entdeckt worden und damit die Möglichkeit, ohne selber Geld auszugeben Arbeit anderer zu belohnen. Welch schöne Aneinanderreihung von Zufällen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen