Donnerstag, 19. April 2012

Frühjahrsputz

Ich hab festgestellt, dass ich mit den Tags bzw Labels, die ich in diesem Blog verteilt habe, nicht mehr ganz zurecht komme. Keinerlei Ordnung.
Dies muss sich ändern und so werde ich, hoffentlich in den nächsten Tagen die Tags von jedem einzelnen Beitrag überarbeiten. Hier eine Liste der zukünftigen Tags:

  • Lustige Tiere
  • Pflanzen
  • Pilze
  • Parasiten
  • Haustiere
  • Blog
  • Kryptozoologie
  • Vögel
  • Reptilien
  • Amphibien
  • Insekten
  • Spinnen
  • Meeressäugetiere
  • Affen
  • Andere Säugetiere
  • Krebse
  • Kopffüssler
  • Weichtiere

Natürlich werde ich spezielle Tags, wie z.B. für die Triops-Challenge, beibehalten. Aber grob bleibt es erst einmal dabei. Ich schau mal, ob das alles abdeckt und wenn nicht - dann erweitere ich die Liste und lass es euch wissen.

Update: Keine zwei Minuten nach Veröffentlichung ergänze ich die Liste gleich mal um "Sex" und "Tiefsee"

Update2: Irgendwie hat es mir dabei zwei alte Artikel neu veröffentlicht bzw das Veröffentlichungsdatum verändert. Ich entschuldige mich dafür.

Update3: "Medizin" lasse ich auch noch als Begriff drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen