Donnerstag, 15. März 2012

Die Triops-Challenge Kick-Off!

Hat jetzt ein bisschen gedauert, aber endlich ist es so weit: Die Triops-Challenge hat angefangen. Wir sind uns bewusst, dass es sich bei diesen Urzeit-Krebsen um Artemien und nicht um Triopskrebse handelt, aberwir behalten den unkorrekten Namen dennoch bei.
Dabei sind schon sehr früh Unterschiede zwischen Kontrahent Domme und mir sichtbar geworden. (Micha haben wir leider aus versehen vergessen, aber das holen wir heute noch nach)
Während Domme eher alles Schritt für Schritt wie in der Anleitung macht, bin ich experimentierfreudiger. Bei einem so großen Aquarium, wie ich es jetzt angesetzt habe ist das auch nicht verwunderlich. Ob das Salz/Wasserverhältnis jedoch stimmt wird sich noch zeigen.
Bilder und weitere Infos werden noch folgen.

1 Kommentar:

  1. ich bin gespannt :) btw: meine haben mittlerweile fleissig Nachwuchs produziert - das Aquarium wimmelt nur so von Baby-Artemien ^^

    AntwortenLöschen